Der Höhere Weg
Spirituelle Lebensberatung & Motivationstraining
© by Carsten MacPherson Mies 2017

    Botschaften der neuen Zeit

   EYSRA - Energie der Erde

Ich bin Eysra, die Hüterin der Erde. Mensch ich danke dir dass du dir nun die Zeit nimmst über Dich und deine Bedeutung auf dieser Erde bewusst zu werden. Der Umgang miteinander ist besonders wichtig. Du wirst dir bewusst was deine Aufgabe und dein Sinn auf dieser Erde ist. Die Zeit die du jetzt nutzen kannst, nutze für deine eigene Entwicklung, für den eigenen Fortschritt und das Verständnis und Liebe untereinander. Fühle dich gerade in dieser Zeit geborgen und wohl, frei von Angst. Denn ich bin die Hüterin der Erde, mit Muttererde eins und helfe dir zu jeder Zeit geborgen, behütet sicher und heil zu sein. Sei wie ein Baum breite deine Wurzeln aus und streck dich gen Himmel. Deine Krone wächst in Breite und Höhe. Du bist ein Baum von vielen. Eure Wurzeln vereinigen sich zu einen Netzwerk das euch stark und heil erhält. In einer heilvollen Verbindung untereinander nährt ihr euch und werdet unsterblich.

                         

 In dieser besonderen Zeit die Ihr nun erlebt dürft Ihr auf eine neue Weise kommunizieren.  Es geht um eine neue Form des inneren und äußeren Gesprächs.  Kommuniziert auf eine freie und klare Weise. Ohne Angst und ohne Wut,ohne Bedarf an Verzweiflung sendet ihr Schwingungen aus die euch heil und gut tun. In Situationen und Begegnungen und in jedem Ereigniss was euch begegnet werdet ihr in dieser neuen Kommunikativen Weise euch neu erleben und finden.  Ihr verlasst die 3D Kommunikation und kommt in eure Essenz und Kraft die Euch bestimmt ist.

      

        Aukumar - Kommunikation

                      Das Konstrukt

Es ist die Zeit sich von den alten Konstrukten zu lösen die uns in alten Ängsten und Handlungsweisen belassen wollen. Abzulösen von dem 3D Bewusstsein und sich dem neuen Bewusstsein zuzuwenden das uns hilft die Welt in eine neue, freie und bewusstere Welt zu verwandeln. Das bedeutet, das es auch möglich ist unser ganzes Potenzial zu nutzen und zu leben. Wie wichtig ist es gerade jetzt in dieser Zeit sich selbst zu erkennen, sich selbst zu Leben, sein wahres Potential und Kräfte zu entdecken. Nicht länger der Angst zu verfallen, nicht länger Zuständen verbunden zu sein die uns einengen, eingrenzen, belasten und blockieren. Tretet heraus aus der 3D Welt und dem 3D Bewusstsein und löst euch von dem uralten Konstrukt. Lange Zeit war es uns behilflich zu lernen durch die 3D Welt, doch nun wollen wir nicht länger darin leben und sein und das Konstrukt hat ausgedient. Wir verabschieden es mit Klarheit, Dankbarkeit und Liebe.

           Gabriel  

Tag für Tag und Nacht für Nacht sind die Gedanke und Worte oftmals schwer und hinderlich. Eure Träume zeigen an was ihr wirklich kommuniziert zu euch und der Welt. Auch am Tag sehen wir zurzeit  nur Chaos , unser Blick richtet sich danach aus. Doch es gibt auch Menschen die der Botschaft der neuen Zeit folgen und anderen helfen zu entschleunigen und zu ordnen. Ein großes Lob denn es nicht nicht selbstverständlich. Euer Ego kreiert und verfällt gern der flagmatischen und agressiven Art in dieser Zeit. Es ist Zeit Ordnung, Klarheit, Wahrheit und Bewusst-Sein zu schaffen. Wie das funktioniert ? Indem ihr euch auf euch selbst konzentriert und euer Tun beobachtet, analysiert und ordnet. Was passt zu mir und was nicht. Was bin ich und was bin ich nicht. Was bin ich für ein Mensch und was ist meine Aufgabe Nehmt euch selbst an die Hand und führt Euch durch diese Zeit der Erkenntnis und des Wachstums. Eigeniniative ist angesagt und Bewegung mit Klarheit und Bewusst-Heit. Untereinander zum Miteinander, das ist die Botschaft der neuen Zeit.

   Sphär - Sein

Sphär-Sein Sphär-Sein ist der Weg. Bewusst-Sein der Beginn. In deinen Inneren lösen sich Schleier, in deinem Äußeren zerfallen Welten wenn das Sphär-Sein dein Bewusstsein erweitern kann. Es zeigen sich dir Welten auf die du vergessen hast, die lange Zeit nicht erreichbar waren für dich. Doch nun lebst du im neuen Bewusstsein, im Sphär-Sein, des Beginn frei zu sein. In dieser Welt unsere aller Welt lebst du in all deinen Bedürfnissen in deinen Sehnsüchten, Wünschen und Träumen völlig frei, und du erkennst was deine wahren Sehnsüchte sind. Das Bedürfnis von Geliebt sein, das Bedürfnis von Erfolgreich sein, das Bedürfnis Heil zu sein dass wird darin nicht mehr vorhanden sein. Es gibt im Sphär-Sein allein den Raum für dich und für uns alle. Niemand wird dem anderen etwas nehmen oder neidisch sein. Hier gibt es keine Rahmen dafür ungerecht oder gewalttätig zu sein. Hier gibt es keinen Raum begrenzend und manipulativ zu sein. Wie mag es wohl in dieser Welt sein wenn kein Gedanke, kein Wort von Begrenzung, Manipulation und Beeinflussung ist. Hier kann ich und können wir sein, Sphär-Sein.

            Der Kern

Öffnen der Schale. Blicke in deinen Kern deiner inneren Schale. Du wirst begleitet und bist geführt. Es ist Zeit dass dein Weg nicht länger der Weg ist den andere für dich bestimmen. Wenn wilde Energien, wildes Wasser dir bis zum Hals steht dann sei nicht mehr derjenige und diejenige die es als negativ empfindet. Das Wasser dringt zum Teil in die Schale ein, reinigt den Prozess des Verständnisses und öffnet die Schale wie eine Blume die man nach langer Zeit wieder mit Wasser gießt. Es ist nur das schwer und negativ was man als so empfinden will. Wenn das richtige Wasser dabei ist, öffnet sich nach und nach die Schalen bis man den Kern erblicken kann und selbst die Lösungen für schwierigste Probleme, Sorgen und Ängste stehen dir und euch zur Verfügung. Der Kern des Ganzen ist wichtig und sich wie eine Zwiebel zu schälen Stück für Stück um sein wirklich wahres Wesen und seine wirklich wahre Energie zu sehen, und sich von keinerlei Energien und Wildwasserfahrten ablenken zu lassen. Nutzt das wunderbare Wasser um euch zu reinigen, zu heilen und schaut nach dem Kern, dem wahren Kern von allen Ereignissen die uns momentan so belastend lenken und bestimmen möchten ob das noch euer Weg ist. Ist euer Weg die KernArbeit d.h. euch wie ein Schmetterling im Kokon mehr und mehr zu entpuppen und euch ehrlich, klar und wahr zu zeigen und euren Weg zu gehen. Nun erblickt von jedem den wahren Kern um zu verstehen und euch und eure Energie passend darauf auszurichten was ab jetzt euer Weg ist. Denn ein Kern kann in die Neue Erde eures Lebens eingepflanzt werden daraus wird ein wunderbarer Baum wachsen der reife Früchte trägt und euch versorgt zu jeder Zeit.

     Der innere Krieger

Der innere Krieger Der innere Krieger, unser Begleiter und Beschützer und mittlerweile ein Anhängsel aus 3-dimensionalen Zeiten. Werdet euch jetzt bewusst dass ihr den inneren Krieger loslassen könnt denn er wird euch nicht länger in den guten Prozessen zur Seite stehen können. Er/Sie will nur noch kämpfen weil ihm/Ihr die momentane Zeit und die kommende Zeit nur noch belastend entgegensteht. Der Krieger will kämpfen und will euch in die alten Zeiten zurück bringen oder kämpfen wo ihr euch verausgaben musstet und Opfer gebracht habt und wo ihr Opfer erschaffen hat. Und will euch mit Ruhm locken der kein Ruhm ist. Es wird Zeit den inneren Krieger in Frieden gehen zu lassen, bedankt euch bei ihm und lasst ihn jetzt gehen, denn die Zeit des Krieges, die Zeit des inneren Kriegers ist vorbei.

          Akine

Akine - die Zusammenkunft Wenn sich alles zusammenfügt, wenn sich alle Seiten zeigen, wenn alle glauben und denken etwas gehört zusammen, wenn viele der Meinung sind jetzt muss etwas geschehen, jetzt muss etwas zusammenpassen dann wird es Zeit dass Akine die Wirkung präsentiert. Die Zusammenkunft geschieht im hier und Jetzt, entscheiden wir was wir der Zusammenkunft beitragen. Seit so langer Zeit schreiben wir an einem Buch, schreiben wir an einer Energie, schreiben wir an einer Zusammenkunft die alles was wir brauchen zusammenbringt, in uns selbst, für die Welt und alles was im Innen und Außen ist. Es wird Zeit, es ist die Zeit, Jetzt, die Zusammenkunft. AKINE

Der Baum der neuen Zeit

Wir alle sind verbunden mit Wurzeln die unsere Energie und unser Bewusstsein darstellen. Und wir alle hatten den Wunsch zu wachsen und zu gedeihen sowie viele Welten gewachsen und gedeiht sind. Durch ihre Wurzeln wuchsen Äste und Bäume stark und unendlich. Die Zweige und Äste ragen in unendlicher Kraft durch das Universum durch alle Energien, Bereiche und Sein. Du wirst verstehen das alles was wir kennen und was wir nicht kennen in diesem Baum vereinigt ist. Es wird aufgelöst was seit uralter Zeit und unendlicher Zeit als großes Programm gegolten hat. Ein Programm dass uns von Universum zu Universen, zu Galaxien zu allen möglichen Reisen aufgerufen hat. Jetzt darf sich unsere Reise beenden und wir dürfen selbst an diesem Baum ruhn und betrachten den Baum in seiner ganzen Pracht denn er stellt alles dar was wir waren ,sind und sein werden in vollendeter Form der neuen Zeit. AL ALKANTRA
Alimo - Die Versphärung
In allem willst du sein, in jedem vorhanden sein, mit jedem und allem verbunden sein. Es gehören Schritte dazu, es gehören Wandlungen dazu und es gehört das SphärBewusstsein dazu. Blicke in das was du sein wirst wenn du sein wirst was du sein willst wenn du bewusst sein willst, eins sein willst. Wenn du mit jedem Teil von dir verbunden bist und jeder Teil von dir ein und dieselbe Bewusstseinsebene teilt dann bist du da wo deine Reise begonnen hat und wo sie vollendet ist und wo du begreifen wirst dass es mehr gibt als eine Vollendung und es viel mehr Wege geben wird zu einer Versphärung. Beginne nicht mit der Suche nach dir selbst und nach deinem Sinn sondern wisse dass die Suche beendet ist und du dir bewusst wirst dass du mit allen versphärt bist und somit deine Reise beginnt unser aller Reise begonnen hat.
        Acyndra - Begreifen und Annehmen
In all den Regelungen und Vorstellungen die durch vielerlei Lehrer und Religion euch beigebracht wurden sind, ist nicht immer ein Annehmen und Begreifen möglich. Jeder bringt auf seine Weise sein Ego in seine Lehren. Und somit könntet ihr niemals alles verstehen und begreifen, konntet ihr niemals ganz verbunden sein und euer Potential annehmen. Das Wissen der neuen Zeit, die sogenannte Lehre der neuen Zeit möchte ich euch auf diese freie und klare Weise vermitteln dass ihr sie annehmen könnt ohne dass euer Ego oder Vorstellungen anderer euer wahres Potenzial begrenzen und verwischen. Die Lehre der neuen Zeit orientiert sich nicht länger an den Lehren oder Vorstellungen, ja sogar nicht mal an euren bisherigen Erkenntnissen, sie orientiert sich an der neuen Zeit mit ihren Energien, Begleitern auf diese freie, faire und allumfassende Weise die euch sehr bewusst macht und euch in allem Bewusst sein lässt. Somit seid ihr endlich in der Lage euch frei zu erkennen ohne irgendwelche Einmischungen oder Begrenzungen. So könnt ihr euch Annehmen und Verstehen.
        Akadema - Hier und Jetzt
Im Hier und Jetzt bleibe und wachse und richte dich aus. Sei weder in der Vergangenheit oder in der Zukunft denn der jetzige Augenblick ist zu wertvoll um ihn mit vergangenen oder zukünftigen Dingen zu schmücken oder mit Schmäh, Angst und Sehnsüchten an Vergangenheiten zu hängen. Schau in dich, schau vor Dich, zu den Seiten nach oben, nach unten und auch hinter dich und erkenne dass du bereits in allem vorhanden bist, du stehst inmitten des Paradieses. Das was du als solches bezeichnest ist die Möglichkeit im Hier und Jetzt das größte Potenzial die größten Möglichkeiten zu haben und den größten Fortschritt zu erlangen. Schau in jeden Augenblick den du gerade erlebst, schaue in jede Begegnung die du hast und höre auf deine inneren Stimmen und bring sie tief in dir in dieses Paradies und du wirst die Blüte von allem erkennen, den Sinn, den Zweck und den Weg den du daraus jetzt schließen wirst. Du hast dich weder für Himmel noch für die Hölle entschlossen, du hast dich für dich entschlossen und deinen Weg. Nun werden all deine Handlungen, all deine Schritte aus deinen erfüllten Leben ihren Ursprung haben den du jetzt im Hier und Jetzt erkennst.
       Amenati - Die Schule
Durch alle Zeiten und durch alle Räume hat sie schon immer existiert. Sie war niemals anderen Gesetzen oder Regelung unterworfen, sie hat sich stets einem Ziel verschrieben der Weiterentwicklung aller Bewusstseine und Existenzen. Hier herrscht kein Wert, hier herrscht keine Enge und Begrenzung, hier herrscht gar nichts, denn herrschen ist ein Ding der 3D Welt. Allein das Potential und eure Kräfte zu erlernen die ihr braucht um euch auf eure bestimmte Weise zu entwickeln und reifen zu lassen ist das Ziel dieser Schule. Wenn ihr nun dorthin reisen würdet, würdet ihr ganz neue Dinge erfahren und müsstet auch Lehren begegnen die euch im ersten Augenblick nicht auf eine gute Weise herüber kommen. Neue Lehren und Verständnisse sind nicht immer von uns Menschen leicht anzunehmen da wir dem gewohnten und manipulativen immer gern gefolgt sind, weil es uns beigebracht wurde, sei es durch unsere Eltern, vergangene Leben und deren Erfahrungen. Hier in der Schule der neuen Zeit wirst du auf eine neue Weise ausgebildet und wirst dich mehr als nur neu kennenlernen, denn du wirst dich neu verstehen können und alle dazu kommenden Lehren und Begegnungen besser begreifen können. Diese Energie wird auch bereits jetzt schon auf eurer Erde installiert und die Kinder der neuen Zeit die ab 2024 auf Dauer geboren werden werden diesen neuen Stil des Lehrens und des Lernens ganz wundervoll annehmen können. Wenn ihr nun beginnt eure Schritte auf diese neue Weise zu gehen und euch den neuen Lehren der neuen Zeit öffnet und euch Schulen lasst wird vieles gehen was ihr momentan noch als wichtig oder gut empfindet. Ihr werdet erkennen dass nicht immer alles gut oder wichtig ist, denn manches ist einfach nur eine hohle Energie die vom außen glänzt aber im Inneren nichts in sich birgt. Die Schule der neuen Zeit hat geöffnet nun entscheide ob du bereit bist hier zu lernen und du ein Lehrer für dich selbst und andere sein möchtest.
Agateka - Der weise Stern
Du bist ein Stern von unendlich vielen der sein Licht ewig gesucht hat und nicht gemerkt hat dass es seit Ewigkeiten leuchtet, hell und klar. Du strahlst in soviel Lichtern und Farben und hast ewig nach diesen Lichtern und Farben gesucht. Je mehr über die unendlichen Zeiten dein Licht und dein Stern gestrahlt hat umso mehr hast du dich von ihm gelöst weil es dir unmöglich war dieses Strahlen und Leuchten anzunehmen. Du wolltest kein einsamer Stern am Himmelszelt sein. Jetzt wende dich deinem Stern und deiner Energie zu und lass dieses Strahlen durch Dich und all dein Sein um beginne zu leuchten und sei ein Stern am Firmament deines eigenen Universums, der von vielen anderen Sternen umgeben ist und Ihr leuchtet zusammen euren Weg in die neue Zeit. Aus dem Inneren erwächst ein Licht, dein eigener unendlich wundervoller Stern.
         Das Nadelöhr
Deine Wege und deine Arbeit waren immer voller Abenteuer und manches Abenteuer war mehr als grenzwertig. Du bist jetzt an einem Punkt an dem du keine Abenteuer mehr erleben willst die dich erschöpfen und schmerzen. Du bist jetzt an dem Punkt an dem Du weiterkommen willst und nicht mehr von deinen Entwicklungsprozessen zurück treten möchtest. Deine Arbeit zahlt sich nun aus, denn allmählich öffnet sich ein kleines Nadelöhr und du erblickst deine Möglichkeiten, deine Energien, dein höher und weiterentwickeltes Selbst. Dies spornt dich an deine bisherigen Arbeiten an dir selbst zu überprüfen und dann nach der richtigen Vorgehensweise zu agieren. Es wird jetzt dein Weg sein mit deinen passenden Energien, sich durch das Nadelöhr weiter und weiter nach vorne zu bewegen. Zu erkennen, dass du nicht länger Gewalt und Kraft aufwenden musst um dich weiterzuentwickeln und anzuerkennen. Es ist Zeit nach der neuen Energie und dem Bewusst - Sein zu handeln. Wie du das anstellen kannst? Du kannst die Vielfältigkeit und die vielfältigen Möglichkeiten annehmen und endlich beginnen an Dich und deine Bestimmung zu glauben.
       Atoku - Angesicht
Ich bin ein großer Spiegel der seit Urzeiten besteht der weder 3-dimensional noch andere Prägungen besitzt. In mir kannst Du alles erkennen und in mir wirst du auch erkennen was du bist, sein kannst und immer noch vertrittst. Du entscheidest selbst was du erblicken möchtest, denn letztendlich bin ich die Wahrheit, die Erkenntnis und der eine wahre Blick. Du hast mich in früherer Zeit als das Dunkle oder Böse bezeichnet. Doch das war nur der Schutz den du aufgebaut hast um nicht weiter blicken zu müssen, sondern stehen zu bleiben. . Darum blicke jetzt in das universelle Energie Bild von dir selbst und erblicke all die Energien die dir auch von außerhalb jetzt zur Verfügung stehen um dich ganz zu verstehen und anzunehmen.
  Die Stimme der Liebe
Alle Worte und alle Gedanken sind so wichtig, nichts ist unbedeutend. Versuche dich zu erinnern dass die Welt in die du geboren wurdest ein Trainingslager war, um die Stimme deiner Liebe auf eine neue Weise zu entdecken und zu kommunizieren. Liebe ist auch in der neuen Zeit ein Wort, ein Gedanke und ein Energie die auf eine neue Weise praktiziert und kommuniziert wird. Hier muss man mit der Liebe weder hausieren gehen noch sie verstecken. Liebe ist eine Energie die sich niemals in ein Muster hat packen lassen oder in eine Vorstellung eines Wesens oder Menschen. So bedenkt, jedes einzelne Wort was ihr gedanklich und offen sprecht dass dies die Liebe sein soll die ihr für euch selbst erwartet. Diese müsst ihr nicht in die Welt hinaus predigen. Liebe ist etwas was entsteht, was sich zeigt durch euer eigenes zutun und handeln. So lauscht den Stimmen vieler die erwachen und schon erwacht sind. Es sind nicht nur Menschen. Es sind alle Lebewesen die innerhalb und außerhalb dieser Erde existieren, die in Worte der Liebe geboren sind und diese nun frei in ihrer Energie verbinden
Du blickst noch mit so vielen Augen, mit noch so vielen Bewusstseinen in verschiedenen Leben und Existenzen. Du suchst nach der Erkenntnis die du brauchst, um deine jeweilige und jetzige Situation zu bewältigen, zu meistern, oder sogar beenden zu können. Doch du findest keine Lösung in 1000 Augen, in 1000 Blicken und in 1000 Wegen. Du findest die Lösung wenn du deinen Blick auf dich selbst richtest. Dich auf dein eigenes Universum, auf deine eigene Energie und dein eigenes Bewusstsein konzentrierst. Du bist in Allen und in Allem bist du jeder. In Allen zu sein, ohne Begrenzung zu sein, dass ist das was du sein darfst. Denn du verlässt jetzt eine Scheinwelt die nicht mehr die deine ist.
Sphärenmeisterin Asina
Elora - die Fürsorgerin
  Es gibt so viele Wesen, so viele Seelen und so viele Energien und für jeden gibt es einen Fürsorger, eine Fürsorgerin, einen Fürsprecher. In dem Übergang von der dunklen zur neuen Zeit kannst du nicht immer nur die Schritte alleine gehen, abgeschieden und nur auf dich gestellt. In dieser Übergangsphase und in vielen Übergangsphasen zu immer weiteren Aufstiegsprozessen, hast du immer jemanden bei dir der dich versteht, erkennt und dich  unterstützt. Auf all deinen Reisen bist du nie allein und du warst nie vergessen. Öffne dich deinem Begleiter der neuen Zeit. Werde dir bewusst, dass du immer behütet und geführt bist. Fernab des Egos, dass sich in Selbstmitleid und in Prozessen des Selbsthasses verliert, taucht diese Wesenheit auf um dich zu unterstützen.
      Raka - Vernetzung
Es gibt so viele Heiltechniken und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Viele nehmen den Weg über die Glaubensrichtungen die sich über die Natur und den hohen Geist definieren. Ich spreche von schamanischen und mystischen Religionen und Glaubensrichtungen. Sie alle werden auch in der neuen Zeit ihren Platz finden und sich mit der neuen Zeit vernetzen. Hier gilt es zu erkennen was von diesen Religionen und Netzwerken noch passend für die neue Zeit ist. Glaubensrichtungen und Wege die noch von Opfern, Tätern und Opferungen sprechen, sind nicht mehr Teil der neuen Zeit. Ihr erkennt durch mich und durch dieses Bild was euch gegeben wurde. Die Vereinigung aller Glaubensrichtungen und Religionen die aus der Natur ihren Ursprung haben und in den mystischen Welten Ihren Anfang hatten. Eine reine und heile Vernetzung mit der neuen Zeit ist vollkommen gewollt und richtig, wenn sie durch die Transquilibration der neuen Zeit gegangen sind.
Der Höhere Weg
Spirituelle Lebensberatung & Motivationstraining
© by Carsten MacPherson Mies

              Botschaften der neuen Zeit

   Eysra - Energie der Erde

Ich bin Eysra, die Hüterin der Erde. Mensch ich danke dir dass du dir nun die Zeit nimmst über Dich und deine Bedeutung auf dieser Erde bewusst zu werden. Der Umgang miteinander ist besonders wichtig. Du wirst dir bewusst was deine Aufgabe und dein Sinn auf dieser Erde ist. Die Zeit die du jetzt nutzen kannst, nutze für deine eigene Entwicklung, für den eigenen Fortschritt und das Verständnis und Liebe untereinander. Fühle dich gerade in dieser Zeit geborgen und wohl, frei von Angst. Denn ich bin die Hüterin der Erde mit Muttererde eins und helfe dir zu jeder Zeit geborgen, behütet sicher und heil zu sein.
Sei wie ein Baum breite deine Wurzeln aus und streck dich gen Himmel. Deine Krone wächst in Breite und Höhe. Du bist ein Baum von vielen. Eure Wurzeln vereinigen sich zu einen Netzwerk das euch stark und heil érhält. In einer heilvollen Verbindung untereinander nährt ihr euch und werdet unsterblich.
 

       Aukumar - Kommunikation

In dieser besonderen Zeit die Ihr nun erlebt dürft Ihr auf eine neue Weise kommunizieren. Es geht um eine neue Form des inneren und äußeren Gesprächs. Kommuniziert auf eine freie und klare Weise. Ohne Angst und ohne Wut,ohne Bedarf an Verzweiflung sendet ihr Schwingungen aus die euch heil und gut tun. In Situationen und Begegnungen und in jedem Ereigniss was euch begegnet werdet ihr in dieser neuen Kommunikativen Weise euch neu erleben und finden. Ihr verlasst die 3D Kommunikation und kommt in eure Essenz und Kraft die Euch bestimmt ist.
                  Das Konstrukt
Es ist die Zeit sich von den alten Konstrukten zu lösen die uns in alten Ängsten und Handlungsweisen belassen wollen. Abzulösen von dem 3D Bewusstsein und sich dem neuen Bewusstsein zuzuwenden das uns hilft die Welt in eine neue, freie und bewusstere Welt zu verwandeln. Das bedeutet, das es auch möglich ist unser ganzes Potenzial zu nutzen und zu leben. Wie wichtig ist es gerade jetzt in dieser Zeit sich selbst zu erkennen, sich selbst zu Leben, sein wahres Potential und Kräfte zu entdecken. Nicht länger der Angst zu verfallen, nicht länger Zuständen verbunden zu sein die uns einengen, eingrenzen, belasten und blockieren. Tretet heraus aus der 3D Welt und dem 3D Bewusstsein und löst euch von dem uralten Konstrukt. Lange Zeit war es uns behilflich zu lernen durch die 3D Welt, doch nun wollen wir nicht länger darin leben und sein und das Konstrukt hat ausgedient. Wir verabschieden es mit Klarheit, Dankbarkeit und Liebe
                Gabriel
Tag für Tag und Nacht für Nacht sind die Gedanke und Worte oftmals schwer und hinderlich. Unsere Träume zeigen an was ihr wirklich kommuniziert zu euch und der Welt. Auch am Tag sehen wir zurzeit  nur Chaos , unser Blick richtet sich danach aus. Doch es gibt auch Menschen die der Botschaft der neuen Zeit folgen und anderen helfen zu entschleunigen und zu ordnen. Ein großes Lob denn es nicht nicht selbstverständlich. Euer Ego kreiert und verfällt gern der flagmatischen und agressiven Art in dieser Zeit. Es ist Zeit Ordnung, Klarheit, Wahrheit und Bewusst-Sein zu schaffen. Wie das funktioniert ? Indem ihr euch auf euch selbst konzentriert und euer Tun beobachtet, analysiert und ordnet. Was passt zu mir und was nicht. Was bin ich und was bin ich nicht. Was bin ich für ein Mensch und was ist meine Aufgabe Nehmt euch selbst an die Hand und führt Euch durch diese Zeit der Erkenntnis und des Wachstums. Eigeniniative ist angesagt und Bewegung mit Klarheit und Bewusst-Heit. Untereinander zum Miteinander, das ist die Botschaft der neuen Zeit.
         Sphär - Sein
Sphär-Sein Sphär-Sein ist der Weg. Bewusst-Sein der Beginn. In deinen Inneren lösen sich Schleier, in deinem Äußeren zerfallen Welten wenn das Sphär-Sein dein Bewusstsein erweitern kann. Es zeigen sich dir Welten auf die du vergessen hast, die lange Zeit nicht erreichbar waren für dich. Doch nun lebst du im neuen Bewusstsein, im Sphär-Sein, des Beginn frei zu sein. In dieser Welt unsere aller Welt lebst du in all deinen Bedürfnissen in deinen Sehnsüchten, Wünschen und Träumen völlig frei, und du erkennst was deine wahren Sehnsüchte sind. Das Bedürfnis von Geliebt sein, das Bedürfnis von Erfolgreich sein, das Bedürfnis Heil zu sein dass wird darin nicht mehr vorhanden sein. Es gibt im Sphär-Sein allein den Raum für dich und für uns alle. Niemand wird dem anderen etwas nehmen oder neidisch sein. Hier gibt es keine Rahmen dafür ungerecht oder gewalttätig zu sein. Hier gibt es keinen Raum begrenzend und manipulativ zu sein. Wie mag es wohl in dieser Welt sein wenn kein Gedanke, kein Wort von Begrenzung, Manipulation und Beeinflussung ist. Hier kann ich und können wir sein, Sphär-Sein.
           Der Kern
Öffnen der Schale. Blicke in deinen Kern deiner inneren Schale. Du wirst begleitet und bist geführt. Es ist Zeit dass dein Weg nicht länger der Weg ist den andere für dich bestimmen. Wenn wilde Energien, wildes Wasser dir bis zum Hals steht dann sei nicht mehr derjenige und diejenige die es als negativ empfindet. Das Wasser dringt zum Teil in die Schale ein, reinigt den Prozess des Verständnisses und öffnet die Schale wie eine Blume die man nach langer Zeit wieder mit Wasser gießt. Es ist nur das schwer und negativ was man als so empfinden will. Wenn das richtige Wasser dabei ist, öffnet sich nach und nach die Schalen bis man den Kern erblicken kann und selbst die Lösungen für schwierigste Probleme, Sorgen und Ängste stehen dir und euch zur Verfügung. Der Kern des Ganzen ist wichtig und sich wie eine Zwiebel zu schälen Stück für Stück um sein wirklich wahres Wesen und seine wirklich wahre Energie zu sehen, und sich von keinerlei Energien und Wildwasserfahrten ablenken zu lassen. Nutzt das wunderbare Wasser um euch zu reinigen, zu heilen und schaut nach dem Kern, dem wahren Kern von allen Ereignissen die uns momentan so belastend lenken und bestimmen möchten ob das noch euer Weg ist. Ist euer Weg die KernArbeit d.h. euch wie ein Schmetterling im Kokon mehr und mehr zu entpuppen und euch ehrlich, klar und wahr zu zeigen und euren Weg zu gehen. Nun erblickt von jedem den wahren Kern um zu verstehen und euch und eure Energie passend darauf auszurichten was ab jetzt euer Weg ist. Denn ein Kern kann in die Neue Erde eures Lebens eingepflanzt werden daraus wird ein wunderbarer Baum wachsen der reife Früchte trägt und euch versorgt zu jeder Zeit.
            Der innere Krieger
Der innere Krieger Der innere Krieger, unser Begleiter und Beschützer und mittlerweile ein Anhängsel aus3-dimensionalen Zeiten. Werdet euch jetzt bewusst dass ihr den inneren Krieger loslassen könnt denn er wird euch nicht länger in den guten Prozessen zur Seite stehen können. Er/Sie will nur noch kämpfen weil ihm/Ihr die momentane Zeit und die kommende Zeit nur noch belastend entgegensteht. Der Krieger will kämpfen und will euch in die alten Zeiten zurück bringen oder kämpfen wo ihr euch verausgaben musstet und Opfer gebracht habt und wo ihr Opfer erschaffen hat. Und will euch mit Ruhm locken der kein Ruhm ist. Es wird Zeit den inneren Krieger in Frieden gehen zu lassen, bedankt euch bei ihm und lasst ihn jetzt gehen, denn die Zeit des Krieges, die Zeit des inneren Kriegers ist vorbei.
               Akine
Akine - die Zusammenkunft Wenn sich alles zusammenfügt, wenn sich alle Seiten zeigen, wenn alle glauben und denken etwas gehört zusammen, wenn viele der Meinung sind jetzt muss etwas geschehen, jetzt muss etwas zusammenpassen dann wird es Zeit dass Akine die Wirkung präsentiert. Die Zusammenkunft geschieht im hier und Jetzt, entscheiden wir was wir der Zusammenkunft beitragen. Seit so langer Zeit schreiben wir an einem Buch, schreiben wir an einer Energie, schreiben wir an einer Zusammenkunft die alles was wir brauchen zusammenbringt, in uns selbst, für die Welt und alles was im Innen und Außen ist. Es wird Zeit, es ist die Zeit, Jetzt, die Zusammenkunft. AKINE
    Der Baum der neuen Zeit
Der Baum der neuen Zeit Wir alle sind verbunden mit Wurzeln die unsere Energie und unser Bewusstsein darstellen. Und wir alle hatten den Wunsch zu wachsen und zu gedeihen sowie viele Welten gewachsen und gedeiht sind. Durch ihre Wurzeln wuchsen Äste und Bäume stark und unendlich. Die Zweige und Äste ragen in unendlicher Kraft durch das Universum durch alle Energien, Bereiche und Sein. Du wirst verstehen das alles was wir kennen und was wir nicht kennen in diesem Baum vereinigt ist. Es wird aufgelöst was seit uralter Zeit und unendlicher Zeit als großes Programm gegolten hat. Ein Programm dass uns von Universum zu Universen, zu Galaxien zu allen möglichen Reisen aufgerufen hat. Jetzt darf sich unsere Reise beenden und wir dürfen selbst an diesem Baum ruhn und betrachten den Baum in seiner ganzen Pracht denn er stellt alles dar was wir waren ,sind und sein werden in vollendeter Form der neuen Zeit. AL ALKANTRA
           Alimo - Die Versphärung
In allem willst du sein, in jedem vorhanden sein, mit jedem und allem verbunden sein. Es gehören Schritte dazu, es gehören Wandlungen dazu und es gehört das SphärBewusstsein dazu. Blicke in das was du sein wirst wenn du sein wirst was du sein willst wenn du bewusst sein willst, eins sein willst. Wenn du mit jedem Teil von dir verbunden bist und jeder Teil von dir ein und dieselbe Bewusstseinsebene teilt dann bist du da wo deine Reise begonnen hat und wo sie vollendet ist und wo du begreifen wirst dass es mehr gibt als eine Vollendung und es viel mehr Wege geben wird zu einer Versphärung. Beginne nicht mit der Suche nach dir selbst und nach deinem Sinn sondern wisse dass die Suche beendet ist und du dir bewusst wirst dass du mit allen versphärt bist und somit deine Reise beginnt ,unser aller Reise begonnen hat.
    Acyndra - Begreifen und Annehmen
In all den Regelungen und Vorstellungen die durch vielerlei Lehrer und Religion euch beigebracht wurden sind, ist nicht immer ein Annehmen und Begreifen möglich. Jeder bringt auf seine Weise sein Ego in seine Lehren. Und somit könntet ihr niemals alles verstehen und begreifen, konntet ihr niemals ganz verbunden sein und euer Potential annehmen. Das Wissen der neuen Zeit, die sogenannte Lehre der neuen Zeit möchte ich euch auf diese freie und klare Weise vermitteln dass ihr sie annehmen könnt ohne dass euer Ego oder Vorstellungen anderer euer wahres Potenzial begrenzen und verwischen. Die Lehre der neuen Zeit orientiert sich nicht länger an den Lehren oder Vorstellungen, ja sogar nicht mal an euren bisherigen Erkenntnissen, sie orientiert sich an der neuen Zeit mit ihren Energien, Begleitern auf diese freie, faire und allumfassende Weise die euch sehr bewusst macht und euch in allem Bewusst sein lässt. Somit seid ihr endlich in der Lage euch frei zu erkennen ohne irgendwelche Einmischungen oder Begrenzungen. So könnt ihr euch Annehmen und Verstehen.
           Akadema - Hier und Jetzt
Im Hier und Jetzt bleibe und wachse und richte dich aus. Sei weder in der Vergangenheit oder in der Zukunft, denn der jetzige Augenblick ist zu wertvoll um ihn mit vergangenen oder zukünftigen Dingen zu schmücken oder mit Schmäh, Angst und Sehnsüchten an Vergangenheiten zu hängen. Schau in dich, schau vor Dich, zu den Seiten nach oben, nach unten und auch hinter dich und erkenne dass du bereits in allem vorhanden bist, du stehst inmitten des Paradieses. Das was du als solches bezeichnest ist die Möglichkeit im Hier und Jetzt das größte Potenzial die größten Möglichkeiten zu haben und den größten Fortschritt zu erlangen. Schau in jeden Augenblick den du gerade erlebst, schaue in jede Begegnung die du hast und höre auf deine inneren Stimmen und bring sie tief in dir in dieses Paradies und du wirst die Blüte von allem erkennen, den Sinn, den Zweck und den Weg den du daraus jetzt schließen wirst. Du hast dich weder für Himmel noch für die Hölle entschlossen, du hast dich für dich entschlossen und deinen Weg. Nun werden all deine Handlungen all deine Schritte aus deinen erfüllten Leben ihren Ursprung haben den du jetzt im Hier und Jetzt erkennst.
         Amenati - Die Schule
Durch alle Zeiten und durch alle Räume hat sie schon immer existiert. Sie war niemals anderen Gesetzen oder Regelung unterworfen, sie hat  sich stets einem Ziel verschrieben der Weiterentwicklung aller Bewusstseine und Existenzen. Hier herrscht kein Wert, hier herrscht keine Enge und Begrenzung, hier herrscht gar nichts, denn herrschen ist ein Ding der 3D Welt. Allein das Potential und eure Kräfte zu erlernen die ihr braucht um euch auf eure bestimmte Weise zu entwickeln und reifen zu lassen ist das Ziel dieser Schule. Wenn ihr nun dorthin reisen würdet, würdet ihr ganz neue Dinge erfahren und müsstet auch Lehren begegnen die euch im ersten Augenblick nicht auf eine gute Weise herüber kommen. Neue Lehren und Verständnisse sind nicht immer von uns Menschen leicht anzunehmen da wir dem gewohnten und manipulativen immer gern gefolgt sind, weil es uns beigebracht wurde, sei es durch unsere Eltern, vergangene Leben und deren Erfahrungen. Hier in der Schule der neuen Zeit wirst du auf eine neue Weise ausgebildet und wirst dich mehr als nur neu kennenlernen, denn du wirst dich neu verstehen können und alle dazu kommenden Lehren und Begegnungen besser begreifen können. Diese Energie wird auch bereits jetzt schon auf eurer Erde installiert und die Kinder der neuen Zeit die ab 2024 auf Dauer geboren werden werden diesen neuen Stil des Lehrens und des Lernens ganz wundervoll annehmen können. Wenn ihr nun beginnt eure Schritte auf diese neue Weise zu gehen und euch den neuen Lehren der neuen Zeit öffnet und euch Schulen lasst wird vieles gehen was ihr momentan noch als wichtig oder gut empfindet. Ihr werdet erkennen dass nicht immer alles gut oder wichtig ist, denn manches ist einfach nur eine hohle Energie die vom außen glänzt aber im Inneren nichts in sich birgt. Die Schule der neuen Zeit hat geöffnet nun entscheide ob du bereit bist hier zu lernen und du ein Lehrer für dich selbst und andere sein möchtest.
      Agateka - Der weise Stern
Du bist ein Stern von unendlich vielen der sein Licht ewig gesucht hat und nicht gemerkt hat dass es seit Ewigkeiten leuchtet, hell und klar. Du strahlst in soviel Lichtern und Farben und hast ewig nach diesen Lichtern und Farben gesucht. Je mehr über die unendlichen Zeiten dein Licht und dein Stern gestrahlt hat umso mehr hast du dich von ihm gelöst weil es dir unmöglich war dieses Strahlen und Leuchten anzunehmen. Du wolltest kein einsamer Stern am Himmelszelt sein. Jetzt wende dich deinem Stern und deiner Energie zu und lass dieses Strahlen durch Dich und all dein Sein um beginne zu leuchten und sei ein Stern am Firmament deines eigenen Universums, der von vielen anderen Sternen umgeben ist und Ihr leuchtet zusammen euren Weg in die neue Zeit. Aus dem Inneren erwächst ein Licht, dein eigener unendlich wundervoller Stern.
              Das Nadelöhr
Deine Wege und deine Arbeit waren immer voller Abenteuer und manches Abenteuer war mehr als grenzwertig. Du bist jetzt an einem Punkt an dem du keine Abenteuer mehr erleben willst die dich erschöpfen und schmerzen. Du bist jetzt an dem Punkt an dem Du weiterkommen willst und nicht  mehr von deinen Entwicklungsprozessen zurück treten möchtest. Deine Arbeit zahlt sich nun aus, denn allmählich öffnet sich ein kleines Nadelöhr und du erblickst deine Möglichkeiten, deine Energien, dein höher und weiterentwickeltes Selbst. Dies spornt dich an deine bisherigen Arbeiten an dir selbst zu überprüfen und dann nach der richtigen Vorgehensweise zu agieren. Es wird jetzt dein Weg sein mit deinen passenden Energien, sich durch das Nadelöhr weiter und weiter nach vorne zu bewegen. Zu erkennen, dass du nicht länger Gewalt und Kraft aufwenden musst um dich weiterzuentwickeln und anzuerkennen. Es ist Zeit nach der neuen Energie und dem Bewusst - Sein zu handeln. Wie du das anstellen kannst? Du kannst die Vielfältigkeit und die vielfältigen Möglichkeiten annehmen und endlich beginnen an Dich und deine Bestimmung zu glauben.
              Atoku - Angesicht
Ich bin ein großer Spiegel der seit Urzeiten besteht der weder 3-dimensional noch andere Prägungen besitzt. In mir kannst Du alles erkennen und in mir wirst du auch erkennen was du bist, sein kannst und immer noch vertrittst. Du entscheidest selbst was du erblicken möchtest, denn letztendlich bin ich die Wahrheit, die Erkenntnis und der eine wahre Blick. Du hast mich in früherer Zeit als das Dunkle oder Böse bezeichnet. Doch das war nur der Schutz den du aufgebaut hast um nicht weiter blicken zu müssen, sondern stehen zu bleiben. . Darum blicke jetzt in das universelle Energie Bild von dir selbst und erblicke all die Energien die dir auch von außerhalb jetzt zur Verfügung stehen um dich ganz zu verstehen und anzunehmen.
           Die Stimme der Liebe
Alle Worte und alle Gedanken sind so wichtig, nichts ist unbedeutend. Versuche dich zu erinnern dass die Welt in die du geboren wurdest ein Trainingslager war, um die Stimme deiner Liebe auf eine neue Weise zu entdecken und zu kommunizieren. Liebe ist auch in der neuen Zeit ein Wort, ein Gedanke und ein Energie die auf eine neue Weise praktiziert und kommuniziert wird. Hier muss man mit der Liebe weder hausieren gehen noch sie verstecken. Liebe ist eine Energie die sich niemals in ein Muster hat packen lassen oder in eine Vorstellung eines Wesens oder Menschen. So bedenkt, jedes einzelne Wort was ihr gedanklich und offen sprecht dass dies die Liebe sein soll die ihr für euch selbst erwartet. Diese müsst ihr nicht in die Welt hinaus predigen. Liebe ist etwas was entsteht, was sich zeigt durch euer eigenes zutun und handeln. So lauscht den Stimmen vieler die erwachen und schon erwacht sind. Es sind nicht nur Menschen. Es sind alle Lebewesen die innerhalb und außerhalb dieser Erde existieren, die in Worte der Liebe geboren sind und diese nun frei in ihrer Energie verbinden
       Sphärenmeisterin Asina
Du blickst noch mit so vielen Augen, mit noch so vielen Bewusstseinen in verschiedenen Leben und Existenzen. Du suchst nach der Erkenntnis die du brauchst, um deine jeweilige und jetzige Situation zu bewältigen, zu meistern, oder sogar beenden zu können. Doch du findest keine Lösung in 1000 Augen, in 1000 Blicken und in 1000 Wegen. Du findest die Lösung wenn du deinen Blick auf dich selbst richtest. Dich auf dein eigenes Universum, auf deine eigene Energie und dein eigenes Bewusstsein konzentrierst. Du bist in Allen und in Allem bist du jeder. In Allen zu sein, ohne Begrenzung zu sein, dass ist das was du sein darfst. Denn du verlässt jetzt eine Scheinwelt die nicht mehr die deine ist.
        Elora - Die Fürsorgerin
Es gibt so viele Wesen, so viele Seelen und so viele Energien und für jeden gibt es einen Fürsorger, eine Fürsorgerin, einen Fürsprecher. In dem Übergang von der dunklen zur neuen Zeit kannst du nicht immer nur die Schritte alleine gehen, abgeschieden und nur auf dich gestellt. In dieser Übergangsphase und in vielen Übergangsphasen zu immer weiteren Aufstiegsprozessen, hast du immer jemanden bei dir der dich versteht, erkennt und dich unterstützt. Auf all deinen Reisen bist du nie allein und du warst nie vergessen. Öffne dich deinem Begleiter der neuen Zeit. Werde dir bewusst, dass du immer behütet und geführt bist. Fernab des Egos, dass sich in Selbstmitleid und in Prozessen des Selbsthasses verliert, taucht diese Wesenheit auf um dich zu unterstützen.
         Raka - Vernetzung
Es gibt so viele Heiltechniken und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Viele nehmen den Weg über die Glaubensrichtungen die sich über die Natur und den hohen Geist definieren. Ich spreche von schamanischen und mystischen Religionen und Glaubensrichtungen. Sie alle werden auch in der neuen Zeit ihren Platz finden und sich mit der neuen Zeit vernetzen. Hier gilt es zu erkennen was von diesen Religionen und Netzwerken noch passend für die neue Zeit ist. Glaubensrichtungen und Wege die noch von Opfern, Tätern und Opferungen sprechen, sind nicht mehr Teil der neuen Zeit. Ihr erkennt durch mich und durch dieses Bild was euch gegeben wurde. Die Vereinigung aller Glaubensrichtungen und Religionen die aus der Natur ihren Ursprung haben und in den mystischen Welten Ihren Anfang hatten. Eine reine und heile Vernetzung mit der neuen Zeit ist vollkommen gewollt und richtig, wenn sie durch die Transquilibration der neuen Zeit gegangen sind.